Silbrig scheinende Fassade des Gebäudes Neuer Zollhof Nr. 2 Architekt Frank Gehry
Silbrig scheinende Fassade des Gebäudes Neuer Zollhof Nr. 2 Architekt Frank Gehry
Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung Harald Verch
Sachverständigenbüro für ImmobilienbewertungHarald Verch 

Ob Eigentumswohnung, Bürohaus, Einkaufszentrum oder Spezialimmobilie, in den

30 Jahren meiner Tätigkeit habe ich nahezu alles kennengelernt, was es in der Immobilienwelt gibt.

 

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Bewertung von Immobilien. Diese Erfahrung kann Ihnen zugutekommen.

Qualifikationen

  • Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten
  • Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)

 

Ehrenamtliche Tätigkeit

  • Stellv. Vorsitzender Prüfungsausschuss für den Ausbildungsberuf Immobilienkaufmann bei der IHK zu Düsseldorf

Sachverständig

    Zuverlässig

        Verch

Wie kann ich Ihnen helfen?  Rufen Sie einfach an unter

02161 3090956

oder schreiben Sie eine

E-Mail an info@verch.de

 


Anrufen

E-Mail